Buchhalter/in

Maschinenbau

Hannover

Lindwurmstraße 129 a

moll-betonwerke.de

Buchhalter/in Leonhard Moll Betonwerke GmbH & Co KG Hannover Lager-, Kreditoren-, Debitorenbuchhaltung; Führung des Kassenbuches; Monatliche Zusammenstellung/Meldung aller Fertigerzeugnisse inklusive Lagerbestände vonRHB-Stoffen und ausstehenden Belastungen zum Monatsende.

Auf Der Schwelle Zum Erfolg Wir Sind Ein Innovatives Und Wirtschaftlich Leistungsstarkes Unternehmen Das Sich Erfolgreich Auf Die Marktsegmente Schwellen Und Maste Spezialisiert Hat Zur Unterstützung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Unseren Standort Hannover Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Als Buchhalter/in Ihre Aufgaben: Lager- Kreditoren- Debitorenbuchhaltung Führung Des Kassenbuches Monatliche Zusammenstellung/meldung Aller Fertigerzeugnisse Inklusive Lagerbestände Von Rhb-stoffen Und Ausstehenden Belastungen Zum Monatsende Jährliche Bearbeitung/zusammenstellung Von Inventurunterlagen Von Unfertigen Erzeugnissen Fertigerzeugnissen Und Rhb-stoffen Weiterleitung Der Monatlichen Arbeitsstunden Von Gewerblichen Mitarbeitern Und Meldung Der Fehlzeiten Von Angestellten An Einen Externen Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Kreditoren-/debitorenbuchshyhaltung Gute Excel- Und Word-kenntnisse Erfahrung In Navision Ist Von Vorteil Genaues Und Exaktes Arbeiten Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Teamfähigkeit Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Flachen Hierarchien Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestshymöglichen Eintrittstermin An: Buchhaltungsfachkraft Buchhalter Buchhaltung Kauffrau Kaufmann Kreditorenbuchhalter Debitorenbuchhalter Lagerbuchhaltung Jahresschluss Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Buchhalter/in Lager- Kreditoren- Debitorenbuchhaltung Führung Des Kassenbuches Monatliche Zusammenstellung/Meldung Aller Fertigerzeugnisse Inklusive Lagerbestände VonRHB-Stoffen Und Ausstehenden Belastungen Zum Monatsende Hannover

Lehrling Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Ausbildung Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

Baustoffprüfer / Laborant (m/w)
   Leonhard Moll Betonwerke GmbH und Co KG (Biebesheim am Rhein)

Rechnungswesen Spezialist als Data Analyst / BI Projektmanager (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

IT-Risikoanalyst (m/w/d)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)